Das Auto fiel in den Graben - Fotos: Moritz Pappert

FULDA Zwei Personen leicht verletzt

Unfall in Neuenberg: Auto überschlägt sich und bleibt hinter Böschung liegen

21.09.18 - Im Fuldaer Ortsteil Neuenberg kam es am Donnerstagnachmittag, gegen 14:15 Uhr im Bereich der Feuerwache zu einem Verkehrsunfall.

Ein Pkw wurde dabei die angrenzende Böschung nach unten geschleudert und hat sich überschlagen. Über den genauen Unfallhergang ist derzeit nichts bekannt. Zwei Personen sind mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein Abschleppdienst wurde bereits verständigt und ist auf der Anfahrt. Sobald weitere Informationen vorliegen wird diese Meldung aktualisiert. (mp)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön