- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Verkehrsschild beschädigt und geflüchtet - Unfall mit Leichtverletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.01.18 - Verkehrsschild beschädigt - Fahrer flüchtig

SCHLITZ. Vermutlich im Zeitraum vom 4. bis 5. Januar befuhr ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer die K 80 von Pfordt kommend in Richtung Fraurombach. Die Straße war in diesem Zeitraum aufgrund von Hochwasser teilweise überschwemmt. Der Fahrer durchquerte den Bereich der überschwemmten Fahrbahn und kam dabei nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte er das Verkehrszeichen „verengte Fahrbahn“. Danach entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es könnte sich aufgrund der Spurenlage um einen Klein-LKW mit Zwillingsreifen gehandelt haben. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Schlitz unter Tel.: 06642/1647.

Unfall mit Personenschaden

LAUTERBACH. Am gestrigen Samstag, gegen 14:40 Uhr, befuhr ein 51-Jähriger aus Schwalmtal mit seinem PKW Citroen die Umgehungsstraße in Lauterbach in Richtung Alsfeld. In Höhe der Einfahrt LIDL/Mc Donlads wollte er in diese nach rechts einbiegen, hielt jedoch zunächst verkehrsbedingt an, da er drei Fußgänger die Fahrbahn überqueren ließ. Eine 18-jährige Lauterbacherin, die sich zu diesem Zeitpunkt mit ihrem VW Polo hinter dem Citroen befand, konnte ihr Fahrzeug
aufgrund zu geringen Sicherheitsabstandes nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Citroen auf. Der Schwalmtaler sowie seine gleichaltrige Beifahrerin wurden durch den Unfall leichtverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön