- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Einbruch in Einfamilienhaus - Pkw kommt von der Fahrbahn ab und fährt in Garten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

08.01.18 - Einbruch in Friseurgeschäft 

BAD HERSFELD. Am heutigen Montag (08.01.), gegen 01.35 Uhr, wurde in ein Friseurgeschäft in der Klausstraße eingebrochen. Dabei wurde ein sogenannter Möbeltresor gestohlen. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 3.200 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Eier gegen Hauswand von Wohnhaus geworfen

BEBRA. Wegen Sachbeschädigung ermittelt die Polizei in Rotenburg. Unbekannte warfen in der Nacht zum Sonntag (07.01.) mehrere rohe Eier gegen die Außenfassade eines Einfamilienwohnhauses im Oberweg. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache

Einbruch in Einfamilienwohnhaus

BAD HERSFELD. In der Zeit zwischen Freitagnachmittag (05.01.) bis Sonntagvormittag (07.01.) wurde in ein Einfamilienwohnhaus im Sanddornweg eingebrochen. Dabei wurde eine Terrassentür aufgehebelt und die Räume im Erdgeschoss des Hauses durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde ist noch nicht bekannt. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön