- Fotos: privat

BAD SODEN-SALMÜNSTERGroßer Teamgeist

Großer Aufbau für Passionsspiele: Mit viel Leidenschaft und Begeisterung

09.01.18 - 30 Engagierte trafen sich am vergangenen Wochenende, um die Bühne in der Pfarrkirche St. Peter und Paul für die Passionsspiele 2018 aufzubauen.Dank den vielen helfenden Händen konnte die Konstruktion, die den gesamten Altarraum einnimmt, an nur einem Tag aufgebaut werden. Von nun an können alle Proben auf der Bühne stattfinden - so werden Wege und Auftritte direkt wie bei den Aufführungen geübt.

Im Gegensatz zur letzten Saison besteht seit diesem Jahr auch die Hochbühne aus professionellen Bühnenteilen. Das erleichtert den Aufbau und ist deutlich flexibler.  Die Aktion hat wieder einmal die Leidenschaft und Begeisterung gezeigt, mit der die Mitwirkenden an dem Projekt wirken. In Situationen wie dem gemeinsamen Mittagessen wurde deutlich, wie sehr alle Helfenden auf die Premiere am 17. Februar hin fiebern. Dank diesem Teamgeist konnte ein großer Schritt der Vorbereitungen abgeschlossen werden - mit der stehenden Bühne kommen die Aufführungen in greifbare Nähe. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön