- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Bei Auffahrunfall leicht verletzt - Mit Alkohol und ohne Führerschein am Steuer

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

14.01.18 - Bei Auffahrunfall leicht verletzt

ROTENBURG. Am 13.01.18 fuhr ein 16-jähriger Spangenberger mit seinem Leichtkraftrad die Kasseler Straße in Richtung Lispenhausen. Am Kreisel in Höhe der Tankstelle übersah er, dass vor ihm ein 18-jähriger Rotenburger verkehrsbedingt halten musste. Er fuhr auf das stehende Fahrzeug und kam zu Fall. Hierbei wurde seine 15 -ährige Rotenburger Mitfahrerin leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Mit Alkohol und ohne Führerschein am Steuer

BEBRA. Bei Verkehrskontrollen in der Nacht vom 13/14.01.18 fielen zwei Fahrzeugführer auf, die unter Alkoholeinfluss ihr Kraftfahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum führten. Es wurde ein 57-jähriger Bebraner Führer eines Kleinkraftrades in der Heidaustraße angetroffen. Diese war auch nicht in Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Im Bereich der B 27, Auffahrt Bebra Nord wurde ein 58-jähriger Sontraner kontrolliert, der wegen unsicherer Fahrweise aufgefallen war. Der Fahrer roch deutlich nach Alkohol. Bei Beiden wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön